Sie haben bereits Berufserfahrung in der Verwaltung und suchen eine Teilzeitstelle?
Wir, die RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik GmbH, suchen zur Unterstützung unseres Teams in Bielefeld ab sofort eine
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)
Ihre Aufgabe:
- Abwicklung Auftragswesen (Angebot, Bestellung, Rechnung)
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
- Controlling Projekte – Stunden & Kosten
- Verwaltung Mitarbeiter – Abrechnung Reisekosten & Mitarbeiterzeitkonten
- Übernahme Aufgaben aus dem IT-Bereich
Ihre Kompetenzen:
Kaufmännische Ausbildung, BWL-Studium oder vergleichbare, durch Berufspraxis erworbene Kenntnisse
Sehr gerne gesehen sind Erfahrungen im IT-Bereich, da auch Aufgaben aus diesem Bereich übernommen werden sollen.
- Kaufmännische Erfahrungen
- Erfahrungen mit ERP-Systemen (ProCos)
- Erfahrungen mit Dokumentenmanagement-Systemen
- Gute Kenntnisse mit Microsoft Office
- Deutsch, Grundlagen Englisch
- Gewissenhaft, schnelle Auffassungsgabe, gute Selbstorganisation
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Wille neue Aufgaben zu erlernen, Kommunikationsfähigkeit
Von Vorteil:
- Erfahrungen im IT-Bereich
- Gute Kenntnisse von Windows Betriebssystem
- Gute Kenntnisse in SQL und Visual Basic
Es erwartet Sie:
- Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit & Arbeitszeitkonto
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Ein vielfältiger Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Personalleiterin Frau Henkel steht Ihnen für weitere Fragen telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per Mail im PDF-Format an: personal@rautec.de